Teneriffaurlaub 2013 (2.Teil)

Sonntag, 25.08.2013

 

Freitag, 6.9.

Heute ist eigentlich unser letzter richtiger Urlaubstag. Gottseidank haben wir uns noch für eine Besichtigung von La Laguna entschieden, bevor wir unser Mietauto am Flughafen Nord zurückgegeben haben. Es wurde gerade eine deutschsprachige Stadtführung angeboten, die wie gleich genützt haben. La Laguna ist für mich mit seinen hübschen Gässchen    , desn schönen Häusern    (sorry, wieder mal falsches Bild),   , den schönen Innenhöfen  und Plätzen     und der prachtvollen Allee    die schönste Stadt Teneriffas. Nachdem wir unser Auto abgegeben hatten, machten wir uns mit dem Linienbus der Titsa auf den Weg zurück in unser Hotel, um ein letztes Mal den Pool zu geniessen   und uns von den Turtles    und dem guten Geist des Hauses   zu verabschieden. Am Abend sind wir in Santa Cruz   nochmal gut essen gegangen   bevor wir den Tag noch bei zwei Mojitos ausklingen ließen. 

 

Samstag, 7.9.

Abreisetag ! Nachdem uns ein letztesmal die Sonne vor unserem Fenster geweckt hatte   , wir ein letztes Mal gut und ausgiebig gefrühstückt haben   und ein letztes Mal durch unser Hotel gestreift sind    , haben wir Santa Cruz Richtung Flughafen verlassen. Und wenn uns der Flieger nicht einen Strich durch die Rechnung macht, sind wir heute Abend wieder wohlbehalten zu Hause.

Ach ja, Wanderführer Holger hat doch noch die versprochenen Fotos gesandt, die ihr euch unter dem 2.9. ansehen könnt.

Ich hoffe, mein Reisetagebuch hat euch ein bisschen Spaß gemacht und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare.

Bis zum nächsten Mal